Lost Places: Das Bordell

Veröffentlicht: 17. Januar 2019 in Allgemein, Foto, Fotografie, Lost Places, Urbex
Schlagwörter:, , , , , , , , , , ,

dsc_0207

Ein neues Jahr, eine neue Fotolocation. Der Besuch in so einer Einrichtung war für mich der Erste. Und meine Vorstellungen waren geprägt von verschiedenen Tatort-Filmen.  Über den Laden selbst kann ich gar nicht viel berichten. Aber meine Eindrücke habe ich mitgebracht. Unter einer vergammelten Markise vor dem Haupteingang hing eine verblichene Getränkekarte im Schaukasten. Ein Piccolo kosteste mal 15 Euro. Wie lange hier schon Leerstand ist, kann ich auch nicht sagen. Ich denke die Bilder sprechen für sich. Viel Spaß

Werbeanzeigen
Kommentare
  1. gerd46 sagt:

    gefällt mir, sieht aus als könnte sie Show weitergehen.

    Gefällt mir

  2. Ewald Sindt sagt:

    so sieht also ein Bordell von innen aus, interessant. Was durabler auch alles findest… 😊😊😊
    Lieben Gruß, Ewald

    Gefällt 1 Person

  3. UrbanRoach sagt:

    Na das ist mal ne nette Location 😉

    Gefällt 1 Person

  4. Einmal durch fegen, dann tut es das wieder 😂

    Gefällt 1 Person

  5. Jo Wolf sagt:

    Toller Ort, den will ich auch finden! 🙂

    Gefällt 1 Person

  6. natuurfreak2 sagt:

    Hier moet geen uitleg bij.De foto’s spreken voor zichzelf

    Gefällt 1 Person

  7. steinegarten sagt:

    Plüschig … Rot .. das Schuhfoto gefällt mir besonders gut…

    Gefällt 2 Personen

  8. du bis halt immer für Überraschungen gut !!!! Genial !!!

    Gefällt 3 Personen

  9. Lo sagt:

    Das ist ja mal eine ganz ungewöhnliche Location. 🙂

    Gefällt 2 Personen

  10. Das ist ja ein überaus origineller Lost Place! 😀

    Gefällt 2 Personen

  11. Wow, spannend!😲😁👏👏👍🙋‍♀️

    Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s