Lost Places: Ein kleiner Re-Visit einer alten Gießerei am Fluss

Muss zugeben, diesen Ort habe ich schon öfters besucht. Aber jedesmal finde ich ein neues Motiv. Auch dieser Besuch hat mich etwas neues entdecken lassen: Einen alten Jaguar. Aber sehr selbst. Wer sich die vorherigen Beiträge zu dieser tollen Location ansehen will: Bitte hier entlang *KLICK*

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA by Kathrin Smartpoto

OLYMPUS DIGITAL CAMERA by Kathrin Smartpoto

OLYMPUS DIGITAL CAMERA by Kathrin Smartpoto

OLYMPUS DIGITAL CAMERA by Kathrin Smartpoto

OLYMPUS DIGITAL CAMERA by Kathrin Smartpoto

Leider kann ich meine Bilder nicht mehr bei Flickr speichern. Musste auf 500px.com ausweichen. Wer möchte kann sich das komplette Album HIER anschauen.

 

14 Kommentare zu „Lost Places: Ein kleiner Re-Visit einer alten Gießerei am Fluss

  1. Die Darstellung in dem neuen Album ist sehr ansprechend. Wenn man mehr von dir dort angucken will, sollte man sich dort anmelden?
    Ich wundere mich, dass der alte Jaguar dort so vor sich hingammelt, wo es im Augenblick doch so top-in ist, alte Autos wieder aufzubauen, wenn man sich auch fragt, wie lange solche Oldtimer bezüglich der Abgasnormen überhaupt noch irgendwie oder -wo den Motor anschmeißen dürfen.
    🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Das stimmt, ich bin auch immer wieder faszinert von dem was die verborgenden Orte zeigen. Die Hinterlassenschaften aus aktiven Zeiten find ich super spannend und es freut mich wenn ich meine Eindrücke teilen kann.

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s