Citytour: Dresden

Liebe Leser,

heute gibt es mal keinen verlassenen Ort. Dafür ein paar Bilder von der wunderschönen Stadt im Osten unserer Republik: Dresden. Ich hatte das große Glück in einem 5 Sterne Hotel direkt an der Frauenkirche zu nächtigen. Und natürlich hatte ich auch meine Kamera wieder dabei. Ein paar Bilder und Eindrücke einer wunderschönen Altstadt habe ich mitgebracht. Viel Spaß beim Anschauen der Bilder.

7 Kommentare zu „Citytour: Dresden

  1. Elbflorenz ist definitiv immer eine Reise wert!
    Eine wunderschöne Stadt, mit unzähligen Fotomotiven.
    Besonders gelungen finde ich die Nachtaufnahmen!
    Irgendwo habe ich bestimmt noch ein altes „Analogfoto“ vom Trümmerberg, den einst die Frauenkirche mitten im Herzen der Stadt bildete.
    Versteckt gibt es auch noch den einen oder anderen lost place in der Stadt zu entdecken (einige davon kann man „bei mir auf der Seite“ entdecken…*Werbung aus*…)
    Sehr schöne Bilder – ich hoffe, Du hattest eine schöne Zeit in der sächsischen Landeshauptstadt.
    Viele Grüße, der Frank

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s