Lost Places: Forensische Psychiatrie

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Dieser verlassene Ort zeigt eine alte forensiche Psychatrie. Auch wenn wir nicht in das Gebäude gekommen sind, war der Besuch spannend und ziemlich deprimierend zugleich. Der Gedanke hier hinter meterhohen Mauern eine Hofrunde drehen zu dürfen ist alles andere als schön. Hier wurden Straftäter inhaftiert, die als vermindert oder komplett schuldunfähig eingestuft wurden. Die Liste ist lang: Sexualstraftäter und Mörder sind keine Seltenheit. Viel Spaß beim Anschauen der Bilder. Das komplette Album auf meiner Seite: smartphotos-verfallene-orte.de

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

4 Kommentare zu „Lost Places: Forensische Psychiatrie

  1. auch wenn die Türen verschlossen blieben trotzdem sehenswert ! Gab es wirklich kein reinkommen ? Ich habe in letzter Zeit öfters schon gehört dann man heute mit Kameras oder Sicherheitsdienste diese Objekte überwacht ! Toll die Aufnahme mit dem Zaun und die Basketballkörbe. So richtig wie im „Knast“ !!!!!

    Gefällt 2 Personen

      1. genau und darüber haben wir ja schon des Öfteren geschrieben. Dann macht man sich auf jeden Fall des Einbruches strafbar !
        Es wäre aber sicherlich sehr interessant ! definitiv !!!!

        Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar