Lost Places: Der Knopfmacher – Re-Visit

Vor etwas über 2 Jahren habe ich die Knopffabrik schon einmal besucht. Jetzt wollte ich die verlassenen Werkshallen noch einmal besuchen und habe noch einmal ein paar Bilder mitgebracht. Die Geschichte und die Bilder von meinem ersten Besuch findet Ihr: HIER. Viel Spaß beim Anschauen des Albums.

DSC_1708

DSC_1699

DSC_1721

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

10 Kommentare zu „Lost Places: Der Knopfmacher – Re-Visit

    1. Danke. Dort hättest Du Deine Sammlung um ein gutes Stück reicher werden lassen können und auch müssen. Die Tage der Werkshallen sind nämlich gezählt und ich befürchte, das die 10.000 Knopf-Muster entsorgt werden

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s