Hamburg 2020

Vor ein paar Tagen habe ich die Hafenstadt Hamburg besucht. Auch wenn die Temperaturen eher warm gewesen sind, war es doch eher regnerisch. Typisch Hamburg könnte man sagen. Meine Eindrücke der Stadt habe ich nürlich mitgebracht. Wer mag kann sich das komplette Album auf meiner Seite anschauen: www.smartphoto78.de

12 Kommentare zu „Hamburg 2020

    1. In den Anfängen meines Blogs habe ich sowas auch öfters präsentiert. Und die Welt hat so viele schöne Dinge zu bieten. Es wäre doch ein Jammer sich nur auf ein Gebiet zu beschränken. Aber wem sage ich das. Du bist ja selbst auch viel unterwegs.

      Gefällt 1 Person

      1. wie schon geschrieben, ich denke mit den Lost Places wird es immer schwieriger werden und um die Welt reisen geht ja auch nicht. In den südlichen Länder wird sich niemand darum kümmern aber hier bei uns wird es schon schwieriger ! Ich wünsche dir auf jeden Fall noch viele Abenteuer in der Richtung !

        Gefällt 1 Person

  1. Ich finde, in Hamburg sind an jeder Ecke Motive zu sehen. Schöne Serie. Das Schiff im Trockendock ist imposant.
    Ich war letzten Dezember in Hamburg und konnte auch 1-2 Fotos machen. 😉
    Mein Album ist in in Flickr.

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s