Fahrradtour – Ruhrtal-Radweg

2020, das Corona Jahr. Urlaub auswärts? Kommt für mich derzeit einfach nicht wirklich in Betracht. Da mögen alle Aluhutträger und Skeptiker eine andere Meinung haben. Ich denke, dass es nicht weh tut in einem Land wie Deutschland zu bleiben. Wir haben viele schöne Ecken im Land, die bisher noch nicht viel Beachtung gefunden haben. Habe in den letzten Wochen einige Fahrradtouren entlang des Ruhrtal-Radweges gemacht und ein paar Fotos mitgebracht. Das komplette Album findet Ihr auf meiner Seite: http://www.smartphoto78.de Im Oktober 2020 habe ich dann endlich eine Actionkamera zum Einsatz gebracht und ein Video gemacht. Habe das Video bei Youtube hochgeladen und hier verlinkt. Viel Spaß beim Anschauen.

5 Kommentare zu „Fahrradtour – Ruhrtal-Radweg

  1. You made a great video and very nice pictures of your bike tour along the Ruhrtal-Radweg. I also like to make bike trips, mostly in Belgium and the Netherlands. Do you know the Vennbahn starting in Aachen and crossing the Hoge Venen (a nature reserve in the Belgium Ardennen).

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s