Die Reise zu diesem Ort war eigentlich nur als Haltepunkt eines Wochentrips gedacht. Ein verlassenes Krankenhaus ist für mich, wo ich selbst im Krankenhaus arbeite, immer etwas ganz besonderes. Einerseits fasziniert vom hinterlassenen Inventar, andererseits erschrocken über die maroden Zustände in einem der reichsten Länder der Welt. Diese Stadtklinik behandelte im Jahr 2004 noch fast 5.000 Patienten in den Fachabteilungen Innere Medizin, Allgemeine Chirurgie, Hals-, Nasen-, Ohrenkunde, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Der Kliniketrieb wurde im Jahr 2009 eingestellt. Einzig wurde noch eine kleine Dialysestation betrieben. Ein paar Bilder habe ich mitgebracht. Viel Spaß beim Anschauen.
Das komplette Album findet Ihr wie immer auf meiner Seite: www.smartphoto78.de
Heel interessant. Ik sta altijd verwondert te kijken dat men zoveel achterlaat.
Gefällt mirGefällt mir
genial und ich frage mich immer wieder wie du solche Orte findest ! Ein Highlight deiner Lost Places Sammlungen finde ich auf jeden Fall ! VG Manni
Gefällt mirGefällt mir
Da fehlen einem die Worte! Die Gesundheits-Sparpolitik zeigt ihre Spuren! Diese Defizite sorgen zusätzlich für Überlastung! Und ihr alle, die ihr in diesem System arbeitet bekommt es auch immer mehr zu spüren!
Liebe Grüße Babsi
Gefällt mirGefällt 1 Person
Da sagst Du was. Es ist erschreckend, warum in einer Ortschaft mit einer realtiv großen Fallzahl überhaupt eine Krankenhausschließung zugelassen wird.
Gefällt mirGefällt 1 Person
Ich wünsche Dir viel Kraft und Glück auf Deinem harten beruflichen Weg❣🍀🍀🍀🍀😉Liebe Grüße Babsi
Gefällt mirGefällt mir
In idealer Ort für Urbex Fotografie.
Gefällt mirGefällt 1 Person
Das stimmt. Es war auch überraschend, warum hier nach all den Jahren so wenig Vandalismus zu finden war.
Gefällt mirGefällt mir