Lost Places: Lampen-Hotel

Die Koordinaten dieses Ortes hatte ich schon länger auf meiner Liste. Der Name „Lampenhotel“ ist in der Urbex-Szene relativ bekannt und steht für dieses eine Motiv. Der Sessel mit den Lampen aus dem vorherigen Jahrhundert. Leider ist der übrige Teil des Hotels seit Jahren dem natürlichen Verfall und dem menschlichen Vandalismus ausgesetzt. So gab es hier einen Brand, welches einen Großteil des Hotels zerstört hat. Im Übrigen Teil riecht es stark nach Schimmel und die Feuchtigkeit hängt im Boden. Jeder Schritt ein Wagnis. Ein paar Bilder habe ich mitgebracht. Viel Spaß beim Anschauen. Das komplette Album findet Ihr wie immer auf meiner Seite: www.smartphoto78.de

Hier habe ich noch ein kleines Video meines Harz-Besuches im Sommer 2021. Viel Spaß beim Anschauen

4 Kommentare zu „Lost Places: Lampen-Hotel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s