Lost Places: Villa „Burn Out“

Die Reise zu diesem verlassenen Ort war leider etwas zu spät. Diese Villa gehörte einst einer sehr zwielichtigen Gestalt. Es müssen seinerzeit einige fragwürde Geschäfte in diesem Anwesen abgewickelt worden sein. Zu dem Brand, der leider für die völlige Zerstörung dieser wunderschönen Flachdachvilla sorgte, liegt einige Monate zurück. Mein Besuch wurde durch das erscheinen eines Landstreichers unterbrochen. Dieser hatte es sich in einem der Zimmer gemütlich gemacht und wollte nicht, dass „sein“ Anwesen fotografiert wird. Ein paar Bilder habe ich dennoch mitgenommen., welche ich Euch gerne zeigen möchte.

Das komplette Album findet Ihr wie immer auf meiner Seite: www.smartphoto78.de

2 Kommentare zu „Lost Places: Villa „Burn Out“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s