Über Mich

Im echten Leben heiße ich Kathrin, bin 1978 in NRW geboren, aufgewachsen und lebe auch heute noch hier.

Wenn es meine Zeit als berufstätige Mutter zuläßt, fotografiere ich gerne alles was mir so vor die Linse kommt. Zur Zeit knipse ich mit einer Nikon D5200 (meine 3. DSR). Mit der digitalen Fotographie habe ich 2003 angefangen, anfangs mit einer kleinen Canon PowerShot. Bis ich mir 2008 eine Spiegelreflex (Nikon D40) zugelegt  habe.

Ich bearbeite die Bilder auch gerne mit divesen Programmen, aber am liebsten halte ich einfach nur drauf 🙂

Das war es dann auch schon, was es von mir so zu berichten gibt.

Kommentare
  1. ulfulrich sagt:

    Herzlichen Dank für die tollen Eindrücke.

    Gefällt 1 Person

  2. Fredi sagt:

    Hallo Kathrin, du hast in deinem Blog viele Super gelungene ‚einfach draufhalten‘ Bilder. 🙂
    Gruss Fredi

    Gefällt 1 Person

  3. v.sv3NZØN sagt:

    Toller Blog mit vielen Bildern, die genau meins sind.
    Da folgt man gern…

    Danke und schönen Gruß

    Gefällt 1 Person

  4. Medial sagt:

    Ich grüße Dich aus Berlin und wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß mit deinen vielen tollen Motiven. Matthias 🙂

    Gefällt mir

  5. Hallo Kathrin 🙂

    Vielen dank fürs Followen. Ich folge gerne zurück. Dein Blogg ist wirklich klasse und du machst sehr tolle Fotos.

    GLG Michi

    Gefällt mir

  6. Sehr sehr coole Seite! Design, Themen, auch Dein Logo gefällt mir super!

    Gefällt 1 Person

  7. Ruhrköpfe sagt:

    Hallo Kathrin, was hältst du vom Rebloggen? Wenn du einverstanden bist, würde ich gelegentlich den einen oder anderen deiner Beiträge bei „Ruhrköpfe“ teilen. Liebe Grüße, Annette

    Gefällt 1 Person

  8. Laoghaire sagt:

    Hallo Kathrin, vielen Dank für Deine Kommentare und Deine Likes! Darüber freue ich mich noch immer jedes Mal wie ein kleines Kind 😉 Du hast eine sehr spannende Seite! Bin gespannt, was Du uns noch zeigst!

    Gefällt 1 Person

  9. durantis sagt:

    Liebe Kathrin, weil ich Deinen Fotoblog kenne, möchte Dich gerne in eine FotobloggerInnen-Gruppe bei facebook (facebook.com/groups/fotobloggerInnen) einladen. Würde mich freuen …
    Gruß, Bernd

    Gefällt mir

    • smartphoto78 sagt:

      Vielen Dank für die Einladung, aber ich gehöre zu den wenigen Menschen die kein Facebook Konto haben. Ich hatte mal eins, aber irgendwie ist Facebook nicht mein Ding. Sorry

      Gefällt mir

      • durantis sagt:

        Das verstehe ich gut, kenne gar nicht wenige Leute, denen es genauso geht. Trotzdem schade, denn für den Austausch über Fotografie und Bloggerei scheint mir eine geschlossene Gruppe da gar nicht unpraktisch … Bis die Tage, Bernd

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s