Frühling im Vorgarten…….. endlich

Veröffentlicht: 21. März 2017 in Allgemein, Bild des Tages, Foto, Garten, Natur
Schlagwörter:, , , ,

Damit sich mein Vorgarten nicht auch in einen Lost Place verwandelt war ein Frühjahrsputz absolut notwendig. Ich hoffe sehr, das die japanische Stilrichtung mit den kleinen Schneelaternen wenigstens etwas rüberkommt. Habe mir gedacht, das die Abenddämmerung dafür am Besten geeignet ist.

Advertisements
Kommentare
  1. natuurfreak sagt:

    Hope youhad a fine weekend.

    Gefällt 1 Person

  2. natuurfreak sagt:

    I’m so happy spring is there.Goodbye cold and dark days

    Gefällt 1 Person

  3. putetet sagt:

    Schöne Fotos. Bei uns ist leider noch nichts 😦
    LG Alexander

    Gefällt 1 Person

  4. gut gedacht , sonst hast du deinen Lost Place vor der Haustüre und kannst evtentuell sogar Führungen anbieten !!!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s