Berlin – Schnappschüsse

Hatte in den letzten Tagen beruflich in Berlin zu tun und zur „Sicherheit“ hatte ich mir die kleine Sony A6000 eingepackt – dachte mir, vielleicht hab ich ja Glück und kann sie benutzen. Auf meinen Wegen vom Hotel zu den Veranstaltungsorten, bzw. auf dem Heimweg konnte ich dann auch ein paar Bilder machen. Das komplette Album findet Ihr bei Flickr. Viel Spaß beim anschauen.

DSC03340

Berlin

Berlin

Berlin

Berlin

Berlin

Berlin

Berlin

23 Kommentare zu „Berlin – Schnappschüsse

  1. 7 Jahre Berlin haben bei mir zur Folge, dass ich immer noch einen Koffer in Berlin habe und diese Stadt immer lieben werde – auch, wenn ich nicht mehr dort leben kann oder möchte. Und als jemand, der diese Stadt wirklich liebt, kann ich nur sagen: schön eingefangen 😉 Vor allem das Bild vom Brandenburger Tor mit den Menschen find ich toll..

    Gefällt 1 Person

      1. Na ja, kommt immer drauf an, wo man lebt. Berlin ist eine sehr grüne Stadt und kann sehr relaxt sein. Aber das sind die Stadtteile, die man in ein paar Tagen meistens nicht kennenlernt 😉 Ich habe im Süden von Berlin gelebt, direkt am Teltow-Kanal, ich war viel am Mauerweg unterwegs und ich liebe Potsam, seine Gärten und sein Umland ❤

        Gefällt 1 Person

  2. Das vom Potsdammer Platz gefällt mir besonders gut… da bekomm ich gleich Lust auf einen Berlinbesuch, aber nicht im Winter … das letzte Mal vor sechs oder sieben Jahren als meine damalige Freundin mich, nett gemeint, mit einem Berlinwochenende im Jänner überraschte hatte es permanent Minus 15 Grad und die Spree war zugefrohren…

    Gefällt 1 Person

  3. ganz tolle Nachtfotos und bei mir kommen Erinnerungen auf an meinen Berlin Besuch !
    Wir hatten damals keine Chance auf Nachtfotos weil wir ja abends leider wieder heimgeflogen sind. Ich hatte damals auch „Bock“ auf solche Bilder !!! Grandios gemacht und dies vermutlich ja ohne Stativ ! Bin einfach nur begeistert ! Vielen Dank fürs zeigen ! LG Manni

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s