M… wie Macro

Veröffentlicht: 18. April 2015 in ABC Challange, Foto, Insekten, Macro
Schlagwörter:, , ,

Wer mag nicht die scharfen Nahaufnahmen von Insekten oder Blumen? So Detailreich, so unglaublich schön und natürlich. Ich kann mich an diesen Bildern einfach nicht satt sehen, bin aber von meiner Kunst etwas enttäuscht. Aber ich gebe nicht auf, denn das Knipsen von Krabbeltieren macht trotzdem riesengroßen Spass. Zumindest dann, wenn man nicht von einer Heuschrecke angesprungen wird… 🙂 (so geschehen im August 2014 🙂

Viel Spass beim Anschauen meiner kleinen Auswahl, es sind diesmal auch ältere Bilder dabei:

Kommentare
  1. natuurfreak sagt:

    Trying every time again and than you known the technic and there are no ptoblems again.Great photos here

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

