Urlaub Sardininen

Die wunderschöne Insel im Mittelmeer Sardinen habe ich im Frühjahr 2023 besuchen können. Unzählige Strandbuchten die allesamt für Postkarten hätten herhalten können. Meine Erkundung hat sich auf den nördlichen Teil der Insel beschränkt. Neben wunderschönen Stränden bietet diese Insel auch die einzigartigen Nuraghen, Diese Steinbauten stammen aus der Bronzezeit und sind stumme Zeitzeugen aus der Vergangenheit. Castelsardo, Olbia und Coste Smeralda waren wunderschön und ich komme bestimmt mal wieder. Viel Spaß bei diesen Bildern und selbstverständlich habe ich auch verlassene Orte besucht – diese könnt Ihr in Folgebeiträgen anschaunen. Das komplette Album findet Ihr auf meiner Seite: www.smartphoto78.de

Wer Lust hat kann sich auch gerne das erste Youtube Video anschauen. Hier besuche ich u.a. eine verlassene US-Militär Anlage.

Viel Spaß

3 Kommentare zu „Urlaub Sardininen

  1. Vielen Dank für die wunderschönen Eindrücke von Sardinien, einer Insel, die mir sehr gefallen würde. Es wäre auch eine Insel der Wahl für Wanderer.
    Beeindruckende Bilder der verlassenen Militärbasis, toll, dass Sie sie besuchen und ein Video darüber machen konnten.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Rudi

    Like

Hinterlasse einen Kommentar