R wie Ruhelos

Veröffentlicht: 18. Januar 2016 in ABC Challange, Allgemein, Foto
Schlagwörter:, ,

Ruhelos? Da fällt mir nur die Hauptstadt ein. Berlin ist definitv ruhelos. Aber immer eine Reise wert, denn es gibt wahnsinnig viel zu entdecken. Bei meinem nächsten Besuch werde ich mir die Museeumsinsel einmal näher anschauen. Am meisten interessiert mich die Alte Nationalgalerie uns das Museum für Naturkunde in der Invalidenstrasse, dort gibt es seit ein paar Wochen das Skelett eines Brachiosaurus zu sehen.

Hier auf dem Bild habe ich einen Ort festgehalten, wo ich öfters im Jahr vorbei gehe – Die Friedrichstraße – hier pulsiert das Leben.R wie Ruhelos-Klein

Kommentare
  1. wanderer63 sagt:

    Die Currywurst dort ist die beste, die ich in Berlin gegessen habe 😄 – klasse Aufnahme!

    Gefällt mir

  2. zentao sagt:

    so kenne ich Berlin noch nicht – eine gelungene Aufnahme

    Gefällt mir

  3. K'lee L. sagt:

    I love the perspective and the wideness of this shot. Well done!

    Gefällt mir

  4. natuurfreak sagt:

    It seems me very cold but it’s a great photo.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

