Lost Places: Kinopalast

Veröffentlicht: 16. Oktober 2016 in Allgemein, Foto, Lost Places, Ruhrgebiet, Urbex, Wald
Schlagwörter:, , , , ,

Heute möchte ich Euch mal etwas ganz anderes vorstellen, ein verlassenes Kino. Ja, auch so etwas gibt es Mitten in Deutschland. Die letzte Vorstellung lief vor über 20 Jahren!

Advertisements
Kommentare
  1. dosenkunst sagt:

    Hallo Kollege,
    ich war endlich auch dort, vielen Dank für die Inspiration. War ein toller Ausflug, auch wenn der Einstieg über das Eingangstor etwas gewagt war. 🙂
    Meine Bilder findest du hier:
    https://dosenkunst.de/2017/01/20/ruheorte-globe-theater-im-wald-lost-placesurbex/
    Gruß
    Jörg

    Gefällt 1 Person

  2. […] unsere Kulturförderung zu gut. Als ich dann bei dem Kollegen smartphoto78 den Beitrag über das Globe-Theater geschaut hatte, war für mich ein neues Reiseziel klar. Mittlerweile war ich dort, außer dem […]

    Gefällt mir

  3. natuurfreak sagt:

    Very special place Time stoot still here.Interesting photography

    Gefällt mir

  4. wie findet man sowas ? toll gemacht !

    Gefällt 1 Person

  5. Da meidet jemand die Abrisskosten! Und die Natur holt sich alles wieder zurück!

    Gefällt mir

  6. Lo sagt:

    Das erinnert mich an den Zustand der Berliner Waldbühne nach dem Stones-Konzert am 15. September 1965 😉

    Gefällt 1 Person

  7. Deine Fotos sind wirklich klasse

    Gefällt mir

  8. Linsenfutter sagt:

    Schade um die Räumlichkeiten. Wie immer … kein Profit, keine Investitionen.

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s