Lost Places

Veröffentlicht: 16. März 2016 in Allgemein, Bild des Tages, Foto, Industrie, Lost Places, Natur, Ruhrgebiet
Schlagwörter:, , , , , ,

Beim stöbern im www bin ich auf einen Ort gestoßen, den ich mir dann auch unbedingt mal anschauen wollte… An der Stadtgrenze zwischen Bochum und Dortmund ist das Gelände der ehemaligen Zeche Neu-Iserlohn und wird nun nach und nach von der Natur zurück erobert. Die Bilder habe ich mit sicherem Abstand geschossen, denn der „Maya-Tempel“ droht einzustüzen…Lost Place 1Lost Place 2

 

Advertisements
Kommentare
  1. natuurfreak sagt:

    Fantastic like nature takes it back

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s