Lost Places: Werkstatt mit Schrottplatz und Luftschutzstollen

Ich gebe zu, das diese dreier Kombi gut für 3 Beiträge sein müsste, aber leider waren große Teile der Werkstatt verschlossen. Es waren nur Aufnahmen von außen möglich. Im Inneren müsste es deutlich mehr Motive geben. Interessant fand ich den kleinen ca. 25 Meter langen Stollen mit mehreren Eisentüren und Nebenzweigen. Im Außenbereich befanden sich vor allem ausrangierte VW´s eines großen Telefonkonzerns. Wenn es irgendwann mal möglich sein sollte die Location von Innen zu besuchen, werde ich diesem Album ein Update gönnen. Viel Spaß mit den Bildern. Das komplette Album wie immer bei Flickr.

DSC_6740

https://flic.kr/p/291kdJT

https://flic.kr/p/26fp51S

https://flic.kr/p/27Cr2y8

Werbeanzeigen

19 Kommentare zu „Lost Places: Werkstatt mit Schrottplatz und Luftschutzstollen

  1. Hi, kurzer Hinweis.
    Deine letzten 3 Bilder hier im Beitrag, über flickr eingebunden, können wir nicht mehr schauen, „photo no longer availible“. Ist da schon die flickr-Löschung im Gange? Habe gedacht das geht erst im nächsten Jahr los….
    Grüße, Jörg

    Gefällt mir

      1. Flickr ist mal wieder von einer anderen Firma aufgekauft worden, die versuchen jetzt Geld damit zu verdienen. D. h. es wird ein kostenpflichtiges Abo geben, bei dem sich nicht viel ändert. Alle die nicht bezahlen behalten ich glaube max. 500 Bilder kostenlos im Archiv, lädt man neue dazu, werden alte gelöscht.
        Ist bei mir z.B. blöde weil ich bei einigen Beiträgen zusätzliche Bilder in Flickr hochlade, damit interessiert noch mehr schauen können.
        Für mich ist flickr damit tot. Schade.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s