Lost Places: Manoir DP

 

DSC_8969

Im Vorfeld zu dieser Location habe ich schon ein paar Aufnahmen gesehen und hatte große Erwartungen. Um diesen kleinen Hof zu erreichen, führte unserer Navigationssystem uns über einen unendlichen langen Feldweg. Links und rechts unzählige Apfelbäume. Dann endlich erreichten wir unser Ziel. Eine winzige Ortschaft. Dort wo jeder jeden kennt. Unmöglich nicht aufzufallen. Und so habe ich mein Auto an einer Querstrasse vor der Ortschaft unter einem Baum geparkt. Der Weg zum Hof führte über eine Pferdekoppel und durch riesige Dornenbüsche. Hier muss schon seit Jahren niemand mehr hergegangen sein. Es gab keinen Trampelpfad, nur Dornen. Vor dem Hof standen drei verrottete Autos verteilt, ein älterer Volvo und ein etwas neueres Model, dazu noch ein Peugeot???. Im Gebäude selbst habe ich den typischen belgischen Einrichtungsstil wieder gefunden und ein paar Fotos mitgenommen. Wünsche Euch viel Spaß beim anschauen meiner Bilder. Das komplette Album wie immer bei Flickr.

Lost Places: Manoir DP

Lost Places: Manoir DP

Lost Places: Manoir DP

Lost Places: Manoir DP

Lost Places: Manoir DP

Lost Places: Manoir DP

Lost Places: Manoir DP

Lost Places: Manoir DP

Werbeanzeigen

27 Kommentare zu „Lost Places: Manoir DP

  1. Kathrin das ist mal wieder erste Sahne !! Ich weiß ich überhäufe dich immer mit Lob aber es ist wirklich ernst gemeint. Ich finde besser kann man solche Locationen nicht fotografieren und es sieht immer alles echt und wirklich aus. Ich habe schon andere Beiträge gesehen die durch Fotoprogramme unendllich nachbearbeitet wurden dass sie meiner Meinung nach nur gekünstelt und nicht mehr der Wahrheit entsprechen. Dein Stil finde ich toll und alles ist einfach im richtigen Rahmen. Also beide Daumen wieder nach oben !!!! Manni

    Gefällt 3 Personen

      1. Tine – bloß nicht! Mißverständnis… Ich hab das auch schon in einem alten Haus gesehen, dass da irgendwer Dinge zurechtgerückt hat, wie eben benutzt. Vielleicht gibt es ja doch noch einige mehr da draußen, die den Reiz des Alten zu schätzen wissen!

        Gefällt 2 Personen

  2. Wieder eine sehr interessante Serie.

    Diese Bilder von Lost Places faszinieren mich immer wieder von neuem. Weiss aber gar nicht genau warum. Das Morbide, das Vergängliche, das Vergebliche, die Vorstellung, wie das früher mal war, oder einfach diese spezielle Schönheit vergammelter Dinge und Orte…?
    LG Franz

    Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s